Mit begrenztem Wissen über Computer, Software und 42

schreibt Andre

Hat Spanien noch Hoffnung?

20.01.11 (Allgemein, Kurz Notiert)

Den Deutschen sagt man Pessimismus nach, wo hingegen dieser dem Spanier, insbesondere im sonnigen Süden, nicht zugetraut wird, auch wenn die jetzige wirtschaftliche Lage nicht unbedingt rosig ist. Vor geraumer Zeit als diese kleine Gasse ihren Namen erhielt, muss der Pessimismus in Spanien Einzug gehalten haben. Wie anders läßt es sich erklären, das die Gasse der Hoffnung (Callejon de la Esperanza) derart kurz und von einer Mauer begrenzt zur Sackgasse wird, wie das Bild zeigt.

Die Gasse der Hoffnung

Diese Gasse habe ich gestern auf einem kurzen Spaziergang in Marbesa in der Nähe von Marbella entdeckt und fotografiert. Wäre doch schade, wenn es unbekannt geblieben wäre.

5 Kommentare

  • 1
    Jean Silbiger:

    Klasse Seite! LG

  • 2
    Jarrett Fleischner:

    Da such ich stundenlang bei Google, geb dann ausnahmsweise meine Suchanfrage bei Yahoo ein, und lande direkt auf eurer Seite wo alle Inform. bereitgestellt sind, die ich brauche. Wollte mich dafür schnell bedanken! Grüße

  • 3
    Sharilyn Malen:

    Moin, wirklich tolle Website die ihr hier zusammengestellt habt. Bin über eine andere Seite hier gelandet und wollte nur einen lütten Kommentar dalassen. Hoffe, dass ihr auch schön kontinuerlich Updates online stellt! :D. Hab die Seite mal zu meinen Favoriten geadded. Bis dann..

  • 4
    Jeromy Shehorn:

    Danke für den super Beitrag.Bin über Yahoo auf eurer Seite gelandet und dachte ich kann ja mal nen Comment schreiben. Macht weiter so! Lieben Gruß!

  • 5
    Sol Westcoat:

    Hi! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and say I truly enjoy reading your articles. Can you recommend any other blogs/websites/forums that cover the same subjects? Thanks!